Pünktchen für Haiti

Die schweren Erdbeben auf Haiti im Januar haben den Menschen dort viel abverlangt. Viele haben ihre Angehörigen, sowie ihr Hab und Gut verloren. Diverse Hilfsorganisationen sind bereits im Einsatz.

Auch Pünktchen möchte helfen. Deshalb haben sich unsere Erzieherinnen etwas ganz besonderes ausgedacht:

Mit unserer Aktion „Herzen für Haiti“ werden wir gemeinsam mit unseren Kindern viele, unterschiedliche Dinge basteln und herstellen. Diese tollen Kunstwerke werden wir dann an unserer Mitgliedseltern verkaufen. Die Termine hierzu finden unsere Mitglieder am schwarzen Brett.

Und als Highlight findet am 19.02.2010 um 11.00 Uhr eine öffentliche Bildversteigerung statt., zu der wir alle Solinger ganz herzlich einladen.

Der Solinger Künstler Karsten Kleindienst spendet für diesen Zweck eines seiner Bilder. Und ein weiteres Solinger Unternehmen unterstützt uns bei unserer Hilfsaktion. Die Talblick Papier GmbH ist uns beim Material-Einkauf für unsere Bastelaktion im Preis sehr entgegen gekommen. Herzlichen Dank an Herrn Kleindienst und an die Talblick GmbH für diese Unterstützung.

 

Und hier das Resultat: Stand 22.02.2010

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: