Pünktchens Pädagogen und gute Seelen

 

 

Unser Pünktchen-Team ist eine Einheit und doch ist jeder Mitarbeiter individuell.

Unser Team verfügt über vielfältige Kompetenzen, Fähig- und Fertigkeiten.

 

Nicole Jesussek

Leiterin der Einrichtung 

Mein Name ist Nicole Jesussek, ich bin die Leiterin der Einrichtung, bin Jahrgang 1981, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit 2004 bin ich im Pünktchen angestellt.  Ich bin von Beruf Erzieherin. Außerdem bin ich Fachkraft für Inklusion und Integration, sowie Genussbotschafterin. Die Arbeit in unserer Einrichtung macht mir sehr viel Freude. Besonders wichtig sind mir die individuelle Förderung der Kinder und der liebevolle und familiäre Umgang mit den Kindern und Eltern. In meiner Freizeit entspanne ich mich gern bei einem guten Buch, fahre Motorrad oder  genieße die Zeit mit meiner Familie. Ich freue mich auf eine gute  Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

 

DSC_1512

Katja Loos

Fachkraft in der Elefantengruppe

Mein Name ist Katja Loos und bin 1973 in Hilden geboren, wo ich auch heute noch mit meinen 2 Kindern lebe. Seit März 2012 gehöre ich nun auch zum Pünktchen-Team und freue mich sehr, in der Elefantengruppe zu arbeiten. Zuvor war ich bereits mehrere Jahre bei unterschiedlichen Trägern als Erzieherin angestellt. Es macht mir große Freude, den Weg der Kinder liebevoll und fröhlich begleiten zu dürfen. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Stadion zu Fortuna und schaue mir die Spiele an.

Sandra Saatkamp

Sandra Saatkamp

Ergänzungskraft in der Marienkäfergruppe

Mein Name ist Sandra Saatkamp, ich wurde 1978 in Solingen geboren. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der auch hier zur Kita geht. 1996 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin. Es macht mir Freude, Kinder bei deren täglichen Entwicklung zu begleiten und entsprechend zu fördern.

Katharina Godounov

Fachkraft in der Marienkäfergruppe

Mein Name ist Katharina Godounov und ich wohne in Solingen. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich 1998 erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte bereits in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen Berufserfahrungen sammeln. Seit November 2020 arbeite ich in der Marienkäfergruppe hier im Kindergarten Pünktchen. Mir macht es viel Freude Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und ihnen die Welt so anschaulich,  wie möglich, zu erklären. Am liebsten mache ich mit den Kindern kreative Angebote, Stuhlkreise, Bewegungsspiele in der Turnhalle oder musikalische Förderspiele. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin mit meinem Hund unterwegs oder ich nähe an meiner Nähmaschine.

 

Julian Reznitschek

Julian Reznitschek

Fachkraft in der Marienkäfergruppe

Mein Name ist Julian Reznitschek. Ich bin in Solingen geboren und aufgewachsen. Ich bin staatlich geprüfter und anerkannter Heilerziehungspfleger und habe einige Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Kindern mit Behinderung. Ich zeichne und lese gern, kenne die meisten Filme und verbringe den Abend gern mit Freunden.    Seit Juli 2021 bin ich in der Marienkäfergruppe angestellt und freue mich sehr, dass Kita-Team Pünktchen zu unterstützen.

 

Dortje Bärenfeld

Dortje Bärenfeld

Fachkraft in der Elefantengruppe

Mein Name ist Dortje Bärenfeld. Ich bin 1996 geboren. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich 2021 erfolgreich abgeschlossen und bin seit August 2021 in der Kita Pünktchen angestellt. Ich finde es spannend zu beobachten, wie sich Kinder entwickeln und welche unterschiedlichen Prozesse sie durchleben. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur. Außerdem gehe ich gerne reiten und treffe mich mit Freunden.

Sandra Cikrik

Fachkraft in der Elefantengruppe

Mein Name ist Sandra Cikrik und ich bin 1980 in Kösching (Bayern) geboren. Ich wohne seit meinem 5. Lebensjahr jedoch in Solingen. Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. 2016 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin seit dem 01.10.2021 in der Kita Pünktchen angestellt. Mir ist es sehr wichtig, die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie in ihren Stärken zu fördern und zu unterstützen. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, gehe gern schwimmen und spazieren.

%d Bloggern gefällt das: